Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6

League of Legends

Champion Anfängerguide: Nocturne

Weiter geht's mit unserer Champion Anfängerguide-Serie, diesmal gibt es Tipps und Tricks zu Jungler Nocturne.

League of Legends

Champion Anfängerguide: Lee Sin (by Unknown Visibility)

Unser Guide zu Lee Sin, der sich bestens als Jungler in Eurem Team eignet.

League of Legends

Champion Anfängerguide: Sona (Supporter)

In Zusammenarbeit mit Team Unknown Visibility geben wir Euch Tipps und Tricks zu Supporter-Championesse Sona.

League of Legends

Champion Anfängerguide: Leona (by Unknown Visibility)

Leona könnt Ihr als zuverlässigen Supporter-Champion in Eurem Team einsetzen, wir zeigen Euch wie ihr das macht.

League of Legends

Champions Anfängerguide: Caitlyn (by Unknown Visibility)

Caitlyn ist eine AD-Carry Championesse, die sich vor allem durch eine hohe Reichweite auszeichnet.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.


League of Legends

LoL: Vorschau auf den 7. LCS Spieltag – Vorschau auf die Matches (u.a. Gambit vs. Fnatic)


31.01.2014 14:03 Uhr | aenima | 5548 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 LoL: Vorschau auf den 7. LCS Spieltag – Vorschau auf die Matches (u.a. Gambit vs. Fnatic) LoL: Vorschau auf den 7. LCS Spieltag – Vorschau auf die Matches (u.a. Gambit vs. Fnatic)

Der siebte Spieltag des LCS Spring Split zu League of Legends findet heute Abend statt.

Ab 19:00 Uhr wird Riot Games wieder live übertragen. Diese Woche gibt es einige interessante Matchups, unter anderem auch das Spitzenspiel zwischen Gambit (3.) und Fnatic (1.).

Unser Partner in Sachen LoL, Team Unknown Visibility, gibt eine kurze Vorschau auf die einzelnen Spiele:

Alliance vs. SK Gaming 19:00 CET
Beide Teams hatten einen schweren Start in die LCS und blieben teilweise weit auf der Strecke gegen Teams wie Roccat, Fnatic und Gambit. Im direkten Duell gilt es zum einen den Abstand zu den Top 4 zu verringern, als auch den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. Wer auch immer aus diesem Spiel als Sieger vervorgehen wird, hat erstmal ein wenig Luft. Für Nyph ist das ganze natürlich ein sehr bedeutendes Duell, da der Support von Alliance erst zu Saisonbeginn die Seiten gewechselt hat und nun zeigen will, dass der Wechsel berechtigt war. Auf der anderen Seite will SK Gaming bestimmt beweisen, dass Sie auch ohne Nyph zu alter Form aufspielen können. Kleine Vorteile hat aber Alliance, da das Team einfach auch durch Erfahrung glänzen kann, während SK eher ein Newcomer-Team zusammengestellt hat. Spannend wird es auf jedenfall sein, wie sich Jeziz und Fredy gegen gestandene Größen wie Froggen und Wickd behaupten können.

Supa Hot Crew vs. Copenhagen Wolves ca. 20:00 CET
Für die Supa Hot Crew ist das Spiel gegen die Wolves ein ganz wichtiges um zu zeigen, dass man sich noch nicht aufgegeben hat. Das Team hat das Potenzial, aber am Ende gewinnt dann doch fast immer der Gegner. Mit etwas mehr Konstanz kann SHC aber auch solche Spiele gewinnen. Der Sieg am letzten Spieltag gegen SK Gaming war sehr wichtig und könnte dem Team mehr Auftrieb geben. Dennoch haben die Wolves ein starkes Team und es wird schwierig für die Newcomer hier einen Sieg zu holen.

SK Gaming vs. Roccat ca. 21:00 CET
Roccat ist klarer Favorit. Die Polen spielen bis dato eine sehr starke Saison mit vielen verschiedenen Taktiken gegen verschiedene Teams. Es liegt also nahe, dass das Team bestimmt auch gegen SK Gaming eine bestimmte Marschroute verfolgt. Wenn es SK aber schafft endlich ein vernünftiges Line-Up zusammenzustellen und nicht verbissen eine bestimmte Team-Combo picked, dann kann das Team auch solche Spiele gewinnen. Bis jetzt muss man aber sagen, haben die Jungs um nRated mehr als nur ein Spiel schon in der Lobby "verloren". Es sieht immernoch so aus als ob das Team sich noch suchen würde und langsam wird es immer schwieriger aus dem Tabellenkeller rauszukommen.

Gambit Gaming vs. Fnatic 22:00 CET
Der nächste Kracher in dieser LCS-Woche! Das Matchup, dass diesen Spring Split eingeleitet hat, darf nun wiederholt werden. Gambit hatte im ersten Spiel gegen Fnatic zwar eine gute Taktik, spielte aber viel zu passiv gegen einen aggressiv spielenden "Rekkles", der Gambit am Ende alleine auseinandergenommen hat. Aber so wie man Gambit kennt, brennen die Jungs nur auf eine Revanche und man darf gespannt sein, wie das Team die gegnerische Botlane ausschalten will. Dabei sollten sie aber aufpassen, da jeder in Fnatic brandgefährlich ist. Schwer zu sagen wer das Ding gewinnt, aber wenn Fnatic so weiterspielt werden sie kaum Probleme im Spring Split haben.

>> Zum Riot Games Livestream


Quelle:
Team Unknown Visibility



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > LoL: Vorschau auf den 7. LCS Spieltag...